Metron

Personelle Veränderungen in der Geschäftsleitung der Metron Verkehrsplanung AG

Die Mitarbeitenden haben Lukas Fischer als neues Mitglied der Geschäftsleitung der Metron Verkehrsplanung AG gewählt.

Lukas Fischer, dipl. Ing. FH in Raumplanung, arbeitet seit 2006 bei der Metron Verkehrsplanung. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen in Betriebs- und Gestaltungskonzepten, stadträumlichen Fragestellungen und kommunalen Verkehrsplanungen. Er wird sein Amt zusammen mit den bisherigen Geschäftsleitenden Denise Belloli und Simon Vogt ausüben.

Wir freuen uns, unseren Kunden und Partnern auch in neuer Zusammensetzung Kontinuität und Kompetenz gewährleisten zu können.

Rupert Wimmer, der nach 16  Jahren die Metron Verkehrsplanung AG verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu widmen,  danken wir ganz herzlich für sein grosses Engagement − als Geschäftsleiter und als Projektleiter der Metron Verkehrsplanung AG.