Metron

Personelle Veränderungen in der Metron Raumentwicklung AG

Nach sieben erfolgreichen Jahren übergibt Barbara Gloor ihre Aufgaben als Geschäftsleiterin Metron Raumentwicklung AG: Wir freuen uns, mit Daniel Baeriswyl einen hervorragend qualifizierten Nachfolger gefunden zu haben.

Die Mitarbeitenden der Metron Raumentwicklung AG haben Daniel Baeriswyl neben Kati Grzybowski als neuen Geschäftsleiter gewählt. Daniel Baeriswyl, dipl. Ing. FH in Raumplanung FSU, ist seit 2011 bei Metron tätig. Er leitet Planungen auf Bundes-, Kantons- und Gemeindeebene in der Deutschschweiz wie auch in der französischen Schweiz. Ab 1. Januar 2020 wird er zusammen mit Geschäftsleiterin Kati Grzybowski der Metron Raumentwicklung AG vorstehen.

Barbara Gloor ist bereits auf 1. Oktober 2019 als Delegierte des Verwaltungsrats der Metron AG und Vorsitzende der Geschäftsleitung gewählt worden. Sie wird weiterhin als Raumplanerin und Expertin für komplexe Planungsprozesse tätig sein.