Metron

Personeller Wechsel in der Geschäftsleitung der Metron Bern AG

Die Mitarbeitenden der Metron Bern AG haben Alexandre Roulin in die Geschäftsleitung gewählt. Am 1. November 2018 übernimmt er diese Funktion zusammen mit dem bisherigen Geschäftsleiter Thomas von Känel.

Alexandre Roulin tritt die Nachfolge von Philippe Marti an, der die Metron Bern AG zusammen mit Thomas von Känel führte. Während zwölf Jahren hat Philippe Marti als Bereichs- und Projektleiter Landschaft in zahlreichen Projekten mitgewirkt. Ende Oktober 2018 wird er die Metron verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Für sein grosses Engagement danken wir Philippe Marti ganz herzlich.

Alexandre Roulin − MAS ETH Landscape, dipl. Ing. FH in Landschaftsarchitektur BSLA − ist bei uns seit neun Jahren als kompetenter und engagierter Projektleiter tätig. Wir freuen uns, dass er zusammen mit Thomas von Känel die Metron Bern AG führen und ausserdem die Leitung des Bereichs Landschaft übernehmen wird.